[mitchatten]

Channel-Liste und Web-Whois sind wieder da / API Beta

Nach der kurzen Ankündigung auf Twitter jetzt erneut in einer etwas längeren Form an dieser Stelle:

Die online Channel-Liste und das altbekannte Web-Whois sind zurück. Beide Features hatten wir bereits auf der alten Webseite die wir nach dem Hack im März 2010 offline nehmen mussten. Wir wurden einige Male mit der Bitte angesprochen diese Features doch wieder online zu nehmen.

Beide Features basieren auf einem neuen, eigens von und für uns entwickelten API, welches wir derzeit im geschlossenen Beta-Test betreiben und in Kürze für den allgemeinen Zugriff freigeben werden.

Mehr zu dem Thema wird in einer ausführlichen Ankündigung an dieser Stelle erscheinen.

Den Webmastern sei an dieser Stelle gesagt, dass sie sich über detaillierte Informationen zu ihrem Channel freuen können ;)

Solltest du einer dieser Webmaster sein der einen Channel mit mehr als 30 Nutzern betreibt und Zugriff auf die aktuelle Beta des neuen API bekommen möchtest wende dich bitte per Mail an hexa ([email protected]).

-die iZ-smart.net Operatoren



related Posts

Impressum · MOTD · über Uns © 2019 iZ-smart.net IRC Netzwerk